Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Dienstzeit 10/88-6/89

0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kameraden suche » S67 » Dienstzeit 10/88-6/89

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Steff ist offline Steff  
Dienstzeit 10/88-6/89
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Aus dieser Dienstzeit fallen mir noch so einige Namen ein. Das Kommen und Gehen war ja typisch für Wehrpflichtige. Bei mir waren es zum Beispiel auch nur 9 Monate Bordkommando im Anschluß an 6 Monate Ausbildung an den Marinefernmeldeschulen in Eckernförde und Flensburg. Wer blieb mir denn so in Erinnerung? grosses Lachen

Turner, Beck, Sippel, Schwanke, Polte, Tilly, Nelly, Gero, Knipprath, Schönleitner, Vogt, Olepp, Fiedler, Schöne, Hagemann, Dorsch, Winkelmann, Oswald...

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit geschweige denn Dienstrang) zwinkern

Wer war denn da noch so mit unterwegs?

Gruß, Zehner
Beitrag vom 07.12.2004 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Ich bemerke gerade, diesen Beitrag habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren geschrieben. Während dieser Zeit sind Thomas Sippel, Olaf Polte, Olaf Schöne und Alfred Hagemann hier im Forum aufgetaucht. Alfred, du kommst doch öfter mal vorbei, wie ich sehe. Wie geht's dir so?
Beitrag vom 25.07.2006 - 07:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Frank Olepp ist offline Frank Olepp  
Hey, keine Altersdemenz ??
1 Beitrag -
Matrose
Hi Steff

Gratulation zu deinem guten Gedächtnis, mir fallen nur noch ein:
?? Prem 42 er (Bazi) ( kann es Joachim gewesen wein ?)
?? Endemann 11er (Ente)

müsste mal die alten Bilder raussuchen, da stehen die Namen ja auf dem Arga.

Na wenn mann ja so zurückdenkt, war es eine geile Zeit.
Warum habe ich das wohl damals nicht so gesehen??

Und der Karneval 1989 in Mönchengladbach, war Geil aber auch Anstrengend
Oder ?????

LG
Frank Olepp
Beitrag vom 20.11.2007 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank Olepp suchen Frank Olepp`s Profil ansehen Frank Olepp eine E-Mail senden Frank Olepp eine Kurznachricht senden Frank Olepp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hi Frank zwinkern

Ich hatte nur einen richtigen Karneval in meinem Leben und das war 1989 mit dir und dem Rest der Kondor-Auswahl!

Genau! Prem hieß der Bayer (ob der Vorname Joachim war weiß ich jetzt nicht mehr so genau) und einen Endemann gab's noch!

Her mit den Bildern zwinkern

Steff
Beitrag vom 25.11.2007 - 16:11
Ziege ist offline Ziege  
1 Beitrag -
Matrose
Hi S 67 fahrer war vom 1.1.1988 bis 30.06.1989 dabei möchte die Zeit nicht vermissen Ziege (Beck.O) lachend [B]Hi S 67 fahrer war vom 1.1.1988 bis 30.06.1989 dabei möchte die Zeit nicht vermissen Ziege (Beck.O) lachend
Beitrag vom 08.12.2015 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ziege suchen Ziege`s Profil ansehen Ziege eine E-Mail senden Ziege eine Kurznachricht senden Ziege zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 89 Gäste online. Neuester Benutzer: eamphiearcalv
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33925 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest