Autor |
|
|
 |
|
Bordliste / Borddienstzeit |
|
|
|
Ahoi Seemänner!
Nur ne Idee:
Was haltet ihr davon wenn wir hier auf dieser Seite einen Bordplan erstellen, der in Unterkünfte, oder soetwas in der Art aufgeteilt sein könnte, in dem wir uns alle mit Dienstzeit eintragen können, um eventuell Kameraden wiederzufinden.
Nur ein Gedanke. Was sagt ihr dazu?
Die Sechsmannskiste Achtern war zum Beispiel von Anfang 10/88 bis Ende 6/89 mein zu Hause
|
Beitrag vom 01.10.2004 - 19:19 |
|
|
|
Administrator

39 Beiträge -
|
 |
|
So´ne Bordliste wäre schon nicht schlecht, nur leider sind unsere Kameraden irgend wie nicht zu packen.
PS: Glückwusch zur Beförderung 
|
Beitrag vom 02.10.2004 - 15:08 |
|
|
|
Administrator

56 Beiträge -
|
 |
|
warum nicht Steff
Kannst Du gerne machen !!!
Wenn Du Hilfe brauchst sage bescheid !!!!
|
Beitrag vom 03.10.2004 - 12:53 |
|
|
|
|
OK! Ich mach mir nochmal Gedanken und berichte dann wieder, wie das ganze aussehen könnte.
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn jeder noch die Namen erwähnt, die ihm noch so einfallen. Ich kann mich zum Beispiel noch an Carazza, Olepp, Schwanke, Knipprath, Vogt, Turner, Beck, Sippel, Schöne, Dorsch, Kranke, Tilly ... erinnern.
|
Beitrag vom 03.10.2004 - 18:27 |
|
|
|
|
Hallo Leute,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich kam die letzten Tage nur kurz dazu immermal reinzuschauen um zu sehen ob es was neues gibt. Reha-Stress
Muss feststellen, dass hier aber auch nicht so viel passiert ist
Wie geht's euch? Ich hoffe gut
Viele Grüße, Steff
|
Beitrag vom 24.11.2004 - 14:17 |
|
|
RE: Bordliste / Borddienstzeit |
|
|
Administrator

56 Beiträge -
|
 |
|
So habe mal ne Boardliste erstellt wo sich alle S67 Kondorfahrer eintragen lassen können
Also nun liegt es an Euch das Ihr dort Eingetragen werdet 
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andre 42er am 10.12.2004 - 15:58.
|
Beitrag vom 10.12.2004 - 14:50 |
|