Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Bordliste / Borddienstzeit

0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge » Bordliste / Borddienstzeit

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Bordliste / Borddienstzeit
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Ahoi Seemänner!
Nur ne Idee:
Was haltet ihr davon wenn wir hier auf dieser Seite einen Bordplan erstellen, der in Unterkünfte, oder soetwas in der Art aufgeteilt sein könnte, in dem wir uns alle mit Dienstzeit eintragen können, um eventuell Kameraden wiederzufinden.
Nur ein Gedanke. Was sagt ihr dazu?
Die Sechsmannskiste Achtern war zum Beispiel von Anfang 10/88 bis Ende 6/89 mein zu Hauselachend
Beitrag vom 01.10.2004 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1  
ja genau
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Johann aus Mot 1`s alternatives Ego
So´ne Bordliste wäre schon nicht schlecht, nur leider sind unsere Kameraden irgend wie nicht zu packen.
oh ne

PS: Glückwusch zur Beförderung respekt
Beitrag vom 02.10.2004 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Andre 42er ist offline Andre 42er  
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Andre 42er`s alternatives Ego
warum nicht Steff verwirrt

Kannst Du gerne machen !!!

Wenn Du Hilfe brauchst sage bescheid !!!!
Beitrag vom 03.10.2004 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
OK! Ich mach mir nochmal Gedanken und berichte dann wieder, wie das ganze aussehen könnte.
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn jeder noch die Namen erwähnt, die ihm noch so einfallen. Ich kann mich zum Beispiel noch an Carazza, Olepp, Schwanke, Knipprath, Vogt, Turner, Beck, Sippel, Schöne, Dorsch, Kranke, Tilly ... erinnern.zwinkern
Beitrag vom 03.10.2004 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hallo Leute,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich kam die letzten Tage nur kurz dazu immermal reinzuschauen um zu sehen ob es was neues gibt. Reha-Stressverwirrt
Muss feststellen, dass hier aber auch nicht so viel passiert istzwinkern
Wie geht's euch?glücklich Ich hoffe gut verliebt
Viele Grüße, Steff
Beitrag vom 24.11.2004 - 15:17
Andre 42er ist offline Andre 42er  
RE: Bordliste / Borddienstzeit
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Andre 42er`s alternatives Ego
So habe mal ne Boardliste erstellt wo sich alle S67 Kondorfahrer eintragen lassen können glücklich

Also nun liegt es an Euch das Ihr dort Eingetragen werdet cool

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andre 42er am 10.12.2004 - 16:58.
Beitrag vom 10.12.2004 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: ClintBarton
Mit 637 Besuchern waren am 21.10.2018 - 09:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

100919 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest