Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Auch ich war dabei

0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » neue User » Auch ich war dabei

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mark28er ist offline Mark28er  
Auch ich war dabei
3 Beiträge -
Matrose
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, außer dem Administrator mit dem musste ich ir das UDeck teilenglücklich.

Meine Name ist Mark Winkelmann, heute bin ich 35 Jahre Alt und heute Schulleiter einer medizinischen Berufsfachschule in Niedersachsen. Eigentlich bin ich gebürtiger Lübecker (auch eine der Städte die ich mit dem Kondor mal besuchen durfte) und durch die Nähe zur Küste bin ich 1988 natürlich bei der Marine gelandet. Nach der Grundausbildung in Bremerhaven wurde ich dann als Eloka Gast auf den Kondor versetzt. Es folgten die damals üblchen weiteren Lehrgänge wiederum in Bremerhaven und in Plön, nachdenen ich eigentlich auf das Schulschiff Deutschland versetzt werden sollte. Naja das Schicksal dieses Schiffes ist bekannt, somit bin ich 1989 zu meiner großen Freude wieder auf dem Kondor gelandet. Bis 1992 hab ich da meinen Dienst versehen um danach meine schulische Ausbildung wieder aufzunehmen. Durch Zufall bin ich dann heute auf diese Seite gestoßen, auf der mich sofort meine Ehemaliger MotMeister Fiene auf einem kleine Foto anschaute. Ich freu mich sehr hier den ein oder anderen wieder "zu treffen"!

Grüße an alle!

Mark Winkelmann

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andre 42er am 24.11.2006 - 10:41.
Beitrag vom 22.11.2006 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mark28er suchen Mark28er`s Profil ansehen Mark28er eine E-Mail senden Mark28er eine Kurznachricht senden Mark28er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hallo Mark,
zu erst einmal herzlich willkommen im Kondor-Forum!
Kannst du dich noch an mich, den alten kleinen Blinki erinnern? Wir trafen uns wärend deiner ersten Borddienstzeit auf dem Boot. Zehner ist mein Name ;-)

Gruß aus'em schöne Hesseländle, Steff
Beitrag vom 15.12.2006 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: LuWe
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

31909 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest