Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Alles

0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Maritime Artikel biete/suche » suche » Alles

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mark28er ist offline Mark28er  
Alles
3 Beiträge -
Matrose
Moin,
da mir alles abhanden gekommen ist was an die gute Zeit erinnert, such ich auf diesem Wege alles was man vom Kondor an die Wand hängen kann oder vielleicht auch aus Messing auf ein Regal stellen kann! Es soll auch ein Revell Modell geben!
Ich bin selbstverständlich bereit zu zahlen!

Grüße Mark
Beitrag vom 05.10.2015 - 11:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mark28er suchen Mark28er`s Profil ansehen Mark28er eine E-Mail senden Mark28er eine Kurznachricht senden Mark28er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mark28er ist offline Mark28er  
3 Beiträge -
Matrose
Das Revell Modell konnte ich tatsächlich mit viel Gewalt ersteigern, leider schon die Octopus Variante die ich nicht mehr erlebt habe, aber mal sehen!
Beitrag vom 29.10.2015 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mark28er suchen Mark28er`s Profil ansehen Mark28er eine E-Mail senden Mark28er eine Kurznachricht senden Mark28er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: LuWe
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

24265 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest