Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Gude! Melde mich an Bord

0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » neue User » Gude! Melde mich an Bord

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Moin Stefan,
hab irgendwie keinen Zugriff auf die Bilder. Soll heißen, ich finde keine neuen.
Gruß, Steff
Beitrag vom 25.09.2004 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andre 42er ist offline Andre 42er  
RE:
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Andre 42er`s alternatives Ego
Hi Stefan und Steff,

sorry das ich mich erst nun wieder melde !

So nun bin ich wieder an Deck oder Board wie Ihr gerne möchtet !!!

ICH BEGRÜßE AUCH DICH HIER AUF DER SEITE STEFF

Das mit den Bildern liegt daran das ich sie erst freigeben muß, da es vorkommt das hier Spaßvögel etwas andere Bilder hochladen und das kann Ärger geben !!!!

SIE SIND NUN FREIGESCHALTET verwirrt

Zitat
Original geschrieben von Steff

Der große Nav... lass mich überlegen... Komme gerade nur auf den Namen des kleinen Navs: Winkelmann
Kennst du den auch noch?

Ich kann Euch sagen das Winkelmann der EloKa Maat auf S67 Kondor war !!!!

Aber auf den Namen vom großen Nav komme ich auch nicht.
Der hat doch einen sooooo gro0e Nase glücklich

@Steff

hast Du vieleicht auch Interesse an der Seite etwas mitzuwirken ?

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andre ex T1 S67 am 26.09.2004 - 22:18.
Beitrag vom 26.09.2004 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hallo André, danke für den Wilkommensgruß. Freu mich drüber!
Der große Nav ... jawohl das is er zwinkern Die Beschreibung passt!Happy
Ähm, klar würd ich gern mitwirken ... was kann ich tun?
Viele Grüße aus Südhessen, Steff
Beitrag vom 27.09.2004 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
RE: Fotos
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Johann aus Mot 1

Hi Steff,
ich habe heute mal ein paar Bilder eingepflegt.
Auf dem Bild PME-1
sitze ich mit dem Filter in der Bilge, und über mir ist Dirk.

gruß Stefan

Hi Stefan (oder soll ich Johann sagen),
hab mir deine Bilder angeschaut ... super!!!
Ja, ich hab Dirk wiedererkannt, bin mit im gefahren.
Doch der Dirk Endemann, von dem ich die Adresse hab war ein anderer, sorryunglücklich
Gruß, Steff
Beitrag vom 27.09.2004 - 10:24
RE:
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Zitat
Original geschrieben von Steff

Hallo André, danke für den Wilkommensgruß. Freu mich drüber!
Der große Nav ... jawohl das is er zwinkern Die Beschreibung passt!Happy
Ähm, klar würd ich gern mitwirken ... was kann ich tun?
Viele Grüße aus Südhessen, Steff

Ein paaar News Posten oder eben ein paar Artikel über Schnellboote !!!!!
Ich habe extra hier das PHP-Kit gewählt damit es auch für andere die keine große Ahnung von HTML haben einfach geht eine NEWS oder etwas ähnliches zu verfassen und so an der Seite mit zu Arbeiten !!!

Ich schalte Dich dann mal für den Interne Bereich hier frei und DU kannst es Dir ja mal anschauen !!!!

Solange Du nichts löscht oder speicherst kann auch nichts passieren !!!!

Wenn Du fragen hast schreibe mir eine PM !!!!!

Ich habe auch einen TS-Server mit ein paar Freunden und wenn Du ein Mic hast können wir uns darüber live unterhalten verwirrt
Beitrag vom 30.09.2004 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
42eralf ist offline 42eralf  
Member
1 Beitrag -
Matrose
moin männers

hab mich schleunigst registrieren lassen , als ich diese seite gefunden hab , war von 03/88 bis 06/90 t3 bzw t2 auf dem kondor , fein das sich jemand die mühe macht mit dieser seite .

lg aus hamburg , alfred hagemann

P.S.: über den verbleib von o. schöne (schmieri) , könnte ich berichten .
P.P.S: besonders freut mich das mein spezi sippel mit an "bord "ist
Beitrag vom 01.12.2004 - 05:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 42eralf suchen 42eralf`s Profil ansehen 42eralf eine E-Mail senden 42eralf eine Kurznachricht senden 42eralf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Moin, moin Herr Hagemann glücklich
Sagen Sie, wo ist Olaf abgeblieben?

Viele Grüße, OGzSaD Zehner grosses Lachen
Beitrag vom 01.12.2004 - 14:58
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1  
Moin männers
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Johann aus Mot 1`s alternatives Ego
Na endlich kommt hier mal Schwung in die Bude.

Sacht mal was ist mit unserem Deoroller von King Kong los, hat der
etwa noch keinen Computer?

Wie gut das er jetzt Ausbilder ist, da braucht er wenigstens keine Kotztüte
um mit ihr zusammen in Abt. III Wellenhorchen zu gehen. lol
Beitrag vom 01.12.2004 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mal schauen
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Ich hatte die Tel. vom E-Meister der hat ja immer noch Kontakt mit dem Mot-Meister.
Doch leider ist die Tel. nicht mehr richtigt unglücklich

Aber mal sehen ob ich über den Bruder vom E-Meister noch an die Tel.Nr. komme glücklich
Beitrag vom 01.12.2004 - 23:10
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1  
Themenicon    Alter H1
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Johann aus Mot 1`s alternatives Ego
Hallo meine lieben Kameraden,
dank Alf habe ich die Adresse von meinem alten H1 Dirk Kosky rausgefunden.
Mir ist doch zum verrecken nicht mehr der Nachname eingefallen (muß wohl am fortgeschrittenem Alter liegen).
Doch wer weis noch wie der alte Emi und der Torpi hießen nicht zu vergessen der alte 11er? Die vier waren doch unzertrennbar. Alle vier sind nach dem Werftlieger in Renzburg von Bord gegangen.
Beitrag vom 03.12.2004 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
tach auch
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
so habe grade beim alten H1 Dirk angerufen !

Er war leider nicht Zuhause. aber ich habe meine Tel. und die Internetadresse hinterlassen !

Er wird sich dann morgen auch hier blicken lasse glücklich

So langsam werden wir immer mehr grosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von André 42ér S67 am 04.12.2004 - 12:01.
Beitrag vom 04.12.2004 - 12:01
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: eamphiearcalv
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33461 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest