Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG

Happy Birthday
Alles Gute:
Dirk Prüss (42)

 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter >
79 Einträge
Autor Eintrag
Gast Gast
frohes fest
eingetragen am
18.12.2004 - 19:54
hallo !

ein ganz alter S. boot fahrer 1958-60 beim
2. s geschw. p 6068-69 und 6072 wünscht
allen eine frohe weihnacht und ein gesundes
neues jahr 2005
gruss hermann aistermann
19
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Naomi
eingetragen am
18.12.2004 - 09:45
Moin moin an alle,
Tja nun ist es vorbei mit S67 Kondor.Am 16 war die offizielle Außerdienststellung, und gestern abend war die Feiern mit vielen ehemaligen und der letzten Besatzung. Eine wunderschöne Zeit geht zu ende. Aber ich hoffe das wir den Freundeskreis Kondor aufrecht erhalten können.
Ich grüße alle die je Kondor gefahren sind und natürlich die allerletzte Besatzung. zwinkern
18
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast G.S.
P 6070 - Kondor (67-68)
eingetragen am
17.12.2004 - 21:26
Mit dem "Ausscheiden" des >Kondors< & >Falke<, geht die Ausmusterung der S-Boote, vermutl. zügig voran, deswegen Jungs der "schnellen Seefahrt", rückt enger zusammen und widmet Euch der Rückholung des "Seeadlers" aus Griechenland.
Frohe Weihnachten und die Handbreite Wasser unter dem Kiel, für 2005.

G.S.
Kondorfahrer 1967-68
17
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
S-Boot-Fahrer
eingetragen am
14.12.2004 - 21:33
Hallo, S-Boot-Fahrer,
aus dem Schwarzwald einen lieben Gruß nach Norden, vom ehemaligen Puster des P6089 »Reiher«, der schon lange das Zeitliche gesegnet hat.
Der Bitte von Kalle Scheuch möchte ich mich anschließen. Es wäre schön, wenn die Tradition weiterleben würde.
Beste Grüße
Manfred, DH2MS
16
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Tallymann
Gruß aus Lübeck
eingetragen am
14.12.2004 - 07:22
Hallo Kameraden/innen,

Herzllichen Glückwunsch zu dieser tollen und
informativen Seite. Ich selbst bin von 88-90
auf A69 Donau gefahren (21/02) und erinnere mich gern an die schönen Zeiten zurück. Macht weiter so!
Ich wünsche allen Ehemaligen und Aktiven ein schönes Weihnachtsfest, ob Daheim oder im Einsatz!

f-h-g Holger (Tallymann)
15
Tallymann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
 
Gast Jörg Gilgen
Erinnerung an alte Zeiten
eingetragen am
14.12.2004 - 07:12
Hallo, Schnellbootfans,

durch einen Newsletter von schnellboot.net habe ich erfahren, dass es diese Homepage gibt und dass die Außerdienststellung naht. Die Seiten sind echt super gemacht, ein dickes Lob an den Webmaster. Dass das Boot nun außer Dienst gestellt wird, hat mich ziemlich geschockt, ich bin 1984/1985 als Großer Puster auf dem Kondor gefahren. Alles Gute für die jetzige Besatzung und vielleicht auf bald (im WEB oder im richtigen leben)

Jörg Gilgenheulend
14
Jörg Gilgen eine E-Mail senden Jörg Gilgen`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Kalle Scheuch
ex-Kdt "Kranich"
eingetragen am
08.12.2004 - 10:19
Hallo Kondor-Mannen und ex-Kondor-Mannen,
schöne Seite, die André für euch gemacht hat.
Wir vom Förderverein brauchen noch neue Mitglieder und Sponsoren, da wir den "Seeadler" (derzeit noch als "Esperos" in der Hellenischen Marine in Dienst) nach Wilhelmshaven in das Deutsche Marinemuseum holen wollen.
Also gebt euch einen Ruck, werdet Mitglieder und helft uns bei der Sponsorensuche.
Seid gegrüßt von
Kalle Scheuch
ex-Kdt "Kranich" und Vorsitzender
13
Kalle Scheuch eine E-Mail senden Kalle Scheuch`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Hans Frank
Gratulation
eingetragen am
08.12.2004 - 09:31
Gratulation zu der Seite. Es freut mich als alter Kdr. des 2. SG wie die Schnellbootszeit auf unseren schönen Booten - trotz jetziger Außerdiensstellung - weiter lebt.
Alles Gute und F-H-G H. Frank
12
Hans Frank eine E-Mail senden Hans Frank`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
 
Gast Achim
Frohe Weihnachten
eingetragen am
07.12.2004 - 14:54
Schön, dass es eine weitere, interessante Schnellboot-Seite im www gibt!

Ich wünsche schon jetzt allen ehemaligen und aktiven Schnellbootfahrern Frohe Weihnachten! Vielleicht gibt es ja auch noch eine schöne Bescherung?
Werft ruhig ab und zu mal einen Blick auf die Seite vom Förderverein-Museums-Schnellboot e.V.
11
Achim eine E-Mail senden Achim`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
alter mot H.G.grüßt den rest
eingetragen am
06.12.2004 - 18:25
war aktiv auf der kondor von januar 89 bis
ende 89.war in mot 1 und errinere mich gerne
an die zeit zurück.viele grüße an den rest
dirk kosky.
10
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
 
Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

37421 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest