Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Schmieri, du alter Haudegen
                                           
0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Plauder Ecke » Schmieri, du alter Haudegen

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Schmieri, du alter Haudegen
Moderator


52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Mensch Schmieri, super, dass du uns gefunden hast. Die Herren Rabl, Sippel und Hagemann wurden hier auch schon gesichtet. Erinnerst du dich noch an den kleinen Blinki von Andreas Schwanke? Ich seh dich vor mir wie damals: Motorhead, Dosenbierstellwand auf der Bootsstube, Seehasenfiletierung auf dem Oberdeck, das geilste sebstgebackene Kastenweißbrot, welches ich je gegessen hab, Kaptain Morgen auf Borkum, bis die Feldjäger kamen. Da waren gute Momente dabei lol


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Steff am 19.04.2005 - 16:35.
Beitrag vom 19.04.2005 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schmieri ist offline Schmieri  
Eine Handbreite unterm Sack
Member
3 Beiträge -
Matrose
Schmieri`s alternatives Ego
Moin Steff und alle ehm. Kondor Viecher,
Er ist kein Mensch,er ist kein Tier,er ist ein Unteroffizier.
Und es lebt noch ( OMt zur See und auf den Wellen außer Dienst kurz OMt z.S.u.a.d.W.a.D ) trotz der vielen Entbehrungen in der Zeit des kalten Krieges.
Hell awaits diese Bilgenseite schmeckt mir gut, komme aber mit meinem verstrahlten Hirn noch nicht so richtig klaar. Wichtig für mich sind ev.persönliche
Dinge und Geschichten nicht über den Äther gehen. So wie früher. Hatten negute
Zeit.Ich zumindenst, soweit ich es noch weiß. In meiner Marinezeit bin ich von 1/87 bis 9/89 auf Kondor als gr. Schmierlappen ( Smut ) gefahren. Über andere
könnte ich viel, mehr oder weniger berichten aber nicht über den Äther. An Einige
habe ich die Seite weiterempfohlen. So erstmal.Würde mich auf ein Wiedersehen
mit Alk. und Frauen die Geld dafür nehmen freuen.

Schmieri
Beitrag vom 19.04.2005 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schmieri suchen Schmieri`s Profil ansehen Schmieri eine E-Mail senden Schmieri eine Kurznachricht senden Schmieri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Themenicon   
Moderator


52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Da gibt es dich tatsächlich noch.
Die Backskiste immer ordentlich gefüllt mit Ankerbier - Monatspulle auf die Back und dann konnte die Decksfete steigen. prost Mehr wird hier nicht gesagt. W******au, vor dem Bilgenschwein. Ich finde es ja auch ein bischen seltsam, dass ich die Zeit (es sind immerhin 17 Jahre her) nicht vergessen kann. Ein Treffen würde mir gefallen. Bleib sauber, Steff
Beitrag vom 20.04.2005 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: LuWe
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

29976 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest