Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

3 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: siehe Homepageveränderungen
Schmieri ist offline Schmieri  
siehe Homepageveränderungen
3 Beiträge -
Matrose
Schmieri`s alternatives Ego
Ja sorry habe meine Blinsen nicht richtig aufgehabt
tu mich noch bissen schwer mitte Computa
eingetragen am 15.09.2005 - 17:35
nach weiteren Posts von Schmieri suchen Schmieri`s Profil ansehen Schmieri eine E-Mail senden Schmieri eine Kurznachricht senden Schmieri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon verbesserungen
Schmieri ist offline Schmieri  
3 Beiträge -
Matrose
Schmieri`s alternatives Ego
Vorschlag wäre das die eingeloogten Mitglieder ihre Fahrenszeit eingeben könnten damit man etwas mehr Info hätte.Ja,ja Boardliste habe ich noch nicht hingekriegt weil 1.war mir nicht richtig sicher 2. war beim einzigen Versuch voll
u. wenn das angekommen ist wurde es zu Recht glaube ich nicht aufgenommen.
So erstmal.
eingetragen am 15.09.2005 - 17:11
nach weiteren Posts von Schmieri suchen Schmieri`s Profil ansehen Schmieri eine E-Mail senden Schmieri eine Kurznachricht senden Schmieri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Schmieri, du alter Haudegen
Schmieri ist offline Schmieri  
Eine Handbreite unterm Sack
3 Beiträge -
Matrose
Schmieri`s alternatives Ego
Moin Steff und alle ehm. Kondor Viecher,
Er ist kein Mensch,er ist kein Tier,er ist ein Unteroffizier.
Und es lebt noch ( OMt zur See und auf den Wellen außer Dienst kurz OMt z.S.u.a.d.W.a.D ) trotz der vielen Entbehrungen in der Zeit des kalten Krieges.
Hell awaits diese Bilgenseite schmeckt mir gut, komme aber mit meinem verstrahlten Hirn noch nicht so richtig klaar. Wichtig für mich sind ev.persönliche
Dinge und Geschichten nicht über den Äther gehen. So wie früher. Hatten negute
Zeit.Ich zumindenst, soweit ich es noch weiß. In meiner Marinezeit bin ich von 1/87 bis 9/89 auf Kondor als gr. Schmierlappen ( Smut ) gefahren. Über andere
könnte ich viel, mehr oder weniger berichten aber nicht über den Äther. An Einige
habe ich die Seite weiterempfohlen. So erstmal.Würde mich auf ein Wiedersehen
mit Alk. und Frauen die Geld dafür nehmen freuen.

Schmieri
eingetragen am 19.04.2005 - 19:40
nach weiteren Posts von Schmieri suchen Schmieri`s Profil ansehen Schmieri eine E-Mail senden Schmieri eine Kurznachricht senden Schmieri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 90 Gäste online. Neuester Benutzer: eamphiearcalv
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

34635 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest