Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
80 Einträge
Autor Eintrag
Gast Luc Vermeersch
Chief Petty Officer Belgian Navy
eingetragen am
25.07.2006 - 11:44
Gute Morgen,

Really nice site. Will often visit the site to see all the pictures and read all what has happened. Always welcome on http://www.wielingen1991.org. If you need assistance in English, French or even German, you can contact me on the above address.

Viel glück,

Luc zwinkern
40
Luc Vermeersch eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Naumann
Hört mich jemand
eingetragen am
24.06.2006 - 21:59
Moin moin Schnellbootfahrer.

Ist nun schon 1 1/2 Jahre her das der Kondor außer Dienst gegangen ist. War sehr schade. Hab meine Zeit dort wirklich sehr genossen. Von Januar 2003 bis Dezember 2004. Besonders Operation STROG hat viel Spaß gemacht mit der Crew. Würde mich sehr freuen über Meldungen von der damaligen Besatzung. Gerade aus der Heizerei, MotM, EM, STO, egal einfach alle. Bitte meldet euch doch mal bei mir, würde mich sehr freuen. Mal sehen was ihr so gerade macht. Schon mal danke im vorraus. Also dann wünsch ich mal allen aktiven immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und allen Ausgeschiedenen gutes gelingen.

Bis denn dann.

zwinkern
39
Naumann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Olivier C.
Hallo von Belgien
eingetragen am
10.05.2006 - 00:20
Hello dear navy friends,
Congratulations for your very good Website. It is very informative and well laid out.
I served in the Belgian Navy from 1984 to 1992.
Please visit my navy web site at http://www.wielingen1991.org

Gruß aus Belgien,
Olivier Collinet
ex BNS Wielingen (F910)
38
Olivier C. eine E-Mail senden Olivier C.`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Hesse
Mann waren dass wilde Zeiten
eingetragen am
27.04.2006 - 22:21
Hallo an alle Kondorfahrer!!!!!

Super Sache die Internetseite, weiter so Andre´!!
Was wier alles erlebt haben, hechspiegel im A..............
Tornados vom Himmel gefallen,
Jungfrauen aus Munkammer vermisst ohhh Gott war das schön!
Un dann der Seegang ....................... nach Landgang ............. und Fern

Werde die Seite an den Decksmeister Carsten Raabe weitergeben, der ist jetzt bei der wasserschutzpolizei!
Grüße aus Kappeln an alle die mich noch kennen, mitlerweile Fam. Klein

PS: Kennt KKpt u. Kdt. Ukena schon die Seite?(DER ALTE)
37
Hesse`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
ARI1 ist offline ARI1
Hallo Zusammen
eingetragen am
20.01.2006 - 14:50
mensch freu ich mich das es vom Kondor eine Seite gibt.
Ich war Großer Ari, OMaat Wielers. Meine Marinezeit war von 1994 - 1998.
und da war ich meine Letzten Jahre 96-98 auf dem Kondor.
War eine Super Zeit besonders Frankreich Brest und Spanien waren schön zu sehen.
Danke an euch Jungs für die schöne Zeit und ich bereue es das ich gegangen bin.
Wäre schön wenn sich aus der Zeit jemand bei mir meldet, oder auch von den anderen Booten auf den ich war. S65 Sperber, S72 Puma.

Und für alle Minen Fahrer. Wir Fuhren Rückwerts so schnell wie ihr Vorwerts lachend

PS: Ich kann mich nur noch an die Namen OM Michel und OM Taubert erinnern.
Gruß
Frank Wielers
36
ARI1 eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Gast
eingetragen am
31.12.2005 - 13:19
War Decksmeister. auf dem Zossen. Klasse Seite oh ne 35
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Grüsse
eingetragen am
06.12.2005 - 22:04
Moin Zusammen!
Freu mich sehr diese Seite gefunden zu haben! Ich war Puster von Mai 98 bis Dezember 99 aufm Kondor! War die schönste Zeit in der Marine!!! Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr! F-H-G!

Bye
Georg Kottsieper
34
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Günter Schäfer
Ahoi Lords
eingetragen am
23.11.2005 - 20:34
Eine wunderbare Seite. Ich gratuliere. Ich werde sicher ab und zu reinschauen. Wünsche allen Lords schon mal frohe Weihnachten und ein schönes 2006. Also zu meiner Zeit war Euer Kondor und Co. gerade in Dienst gekommen. Schade, so ein schönes Boot nicht mehr bei unserer Marine im Dienst. Aber das ist der Lauf. "El Condor pasa", fällt mir spontan dazu ein. Ich bin 1974 als 21er auf P6093 Wiesel, 7. SG, Kiel gefahren. Diese "Pütz" ging 1983 in die Türkei unglücklich . Kopf hoch, Männer! Immer an die schönen Dinge denken: M B F (Mädels. Bier, Ffff... fußball? Wir "Yachties" müssen eng zusammenrücken! Künftig gibt´s nur noch dicke "Langsamläufer", obwohl, wir kamen damals noch nicht mal an einem Fletcher vorbei! Melde mich damit aus dem Kreis: didahdidahdit 33
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Bayer
Hr.
eingetragen am
10.11.2005 - 19:26
Hallo Seemänner,

freue mich sehr über die Website von S67 Kondor. Ich war von 1980 bis 1984 als Überwasserwaffenmechaniker-Maat an Bord und sehr begeistert. Damals noch im Heimathafen Olpenitz. Die Auserdienststellung von S67 hat mich sehr berührt. Schade. War ein tolles Boot. Und Bier war zu jederzeit vorhanden. Ich denke gerne an meine Fahrenszeit zurück. Viele Grüsse an alle Bordkollegen.
32
Bayer eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Berry
Servus
eingetragen am
26.10.2005 - 17:24

Hallo alle miteinander!

war vom 10/2001-3/2002 auf dem S67Kondor, es war eine sehr schöne zeit und bereue heut noch das ich nicht geblieben bin oh ne . Oft denkt mann zurück an die schöne Zeit mit seinen Kameraden auf dem Kondor und merkt erst später wie gut und schön man es dort hatte. wäre froh wenn sich ein Kamerad mal melden würde, würde gern wieder kontakt mit einem Kameraden haben. z.b Klein, Hacki, Kleinherbers, Dobrostein, grüsse euch!! Berry (Berisha) glücklich respekt
31
Berry eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Seiten (8): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

100863 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest