Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
79 Einträge
Autor Eintrag
Gast Christian Kluge
Frohe Weihnacht
eingetragen am
23.12.2008 - 18:58
Das Seamanchris.com – Team wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2009 59
Christian Kluge eine E-Mail senden Christian Kluge`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
HGefr.(33)
eingetragen am
12.04.2008 - 22:43
Hallo Kameraden,

der KONDOR war oft längsseits vom HABICHT !Echt tolle Seite !!!Ich war TORPI
auf S-69 und werde immer an unsere geilen Rennboote denken ! Echt schade,
das diese tolle Zeit zu Ende ist !!
Ich habe auch das erste Treffen der Habichtbesatzung ins Leben
gerufen und wir treffen uns jetzt alle zwei Jahre !

F H G
Helge Mathias
HG z. S. 33
T O R P I
58
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Na endlich...
eingetragen am
13.01.2008 - 18:59
...das konnte ja auch mal Zeit werden. Endlich kontakt mit den Jungs von damals.
Andre, das hast Du sehr gut gemacht mit dieser Seite. Gratuliere.
Grüße an alle die mich noch kennen.

Darauf ein Einlaufbier

prost

Fuzzy
57
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Klaus Preussler
21ger Fernschreibgast
eingetragen am
08.09.2007 - 12:44
Hallo an das 2.SG

Ich war als 21ger, Fernschreibgast, als W15 an Bord der S 67.

Ich war bei der sogenannten Baubelehrung in der Lürssenwerft Bremen-Lesum und der Indienststellung dabei.
Kommandant damals:Korvettenkapitän Lüneburg.
In der von Juli 1975- März 1976.

noch bekannte Kameraden Christin Bruhn Funkgast u. Mt Lindemann

Eine tolle Arbeit,diese Internetseite. Habe sie heute erst entdeckt.
Aus den Kommentaren schließe ich, daß es S 67 nicht mehr gibt, wenn jemand genaueres weiß, möchte er mir meht Infos mitteilen. Danke.
56
Klaus Preussler eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast vessi
2 Schnellboote
eingetragen am
15.05.2007 - 18:04
Hallo Andre, respekt für diese gelungene HP. Werde sie später meiner besseren Hälfte zeigen. Nun aber der Grund diesen Eintrags: Albatros und Bussard sind derzeit in Besitz der neuen Jadewerft. zwinkern und werden NICHT als Ersatzteillager dienen. grosses Lachen
Zukunft ungewiss....
Werde dich auf den laufenden halten und immer schön F-H-G
Gruß Vesna
55
vessi eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
BAYERN-ARI ist offline BAYERN-ARI
Welcome
eingetragen am
30.01.2007 - 20:26
Moin moin aus Bayern,
ist eine tolle Idee und eine gute Sache. Habe bereits einige ehemalige Kameraden
entdeckt. Macht weiter so.
Bin auf der Kondor vom 10/1985 - 9/1986 gefahren als 31er.


respekt welcome

BAYERN-ARI
54
BAYERN-ARI eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
iceman
eingetragen am
29.01.2007 - 17:23
TOLLES DING EURE SEITE MACHT WEITER SO 53
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
HG z.S.(33) torpmann
eingetragen am
27.12.2006 - 20:47
Hallo Kondorfahrer,

eine super Seite habe ich da gefunden.Ich bin ein torpi von S69 aus 04/83 - 12/83 und
01/85 -03/86.Ich erinnere mich noch sehr gerne an unsere Zeit,waren für mich quasi 4 Jahre Urlaub.Ich organisiere das erste Bordtreffen vom Habicht,über eine wahnsinnige
Resonance kann ich nur staunen.
Nur weiter,so finden wir uns wieder!!!!!!!!!!!!!!!

F-H-G
torpi P6119 Habicht
52
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast addi
Gruß über Oberdeck
eingetragen am
26.12.2006 - 08:51
Die besten Grüße der Kameraden der Bordgemeinschaft der Emdenfahrer zum Fest. Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht Euch
Addi Dreier
1. Vorsitzender
51
addi eine E-Mail senden addi`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Timvobe
eingetragen am
15.11.2006 - 14:43
Moin Männer!

Eine schöne Seite habt Ihr dem "Kondor" da gebastelt. Ich bin dankbar für alles, was dazu beiträgt, die schönen und schnellen 143er nicht vergessen zu machen. Habe mich u. a. als T3 - T1 von Frühjahr 1988 bis Ende 1990 auf "S 66 Greif" getummelt und dabei auch immer wieder eine Nase in die "Bilge" des "Kondors" gesteckt zwinkern Grüße an alle, die mit meinem Namen und meiner Zeit im 2. Schnellbootgeschwader (1987-1993) noch was anfangen können.

In diesem Sinne, weiter so! verwirrt

F-H-G!

René Bensch
OBtsm. u. MM a.D.
50
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Seiten (8): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33925 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest